Name: WATSON
ID-Nr: 955811
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Frankfurt am Main (Hessen)
PLZ: 60385

Beschreibung

UPDATE April/2024:
WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat die ersten Tage viel geschlafen und sich vom Transport erholt. Mit dem vorhandenen Kater versteht er sich sehr gut, alles andere ist noch neu und fremd für ihn. Seine Pflegefamilie führt ihn mit Ruhe und Geduld an alles Neue heran, so übt er bereits fleißig das an der Leine laufen.

Hier kommt WATSON , ein sehr freundlicher, verträglicher und menschenbezogener Mischlingsrüde. Schon seit Welpenalter lebt er im Shelter und hat noch nichts anderes kennengelernt. Mittlerweile ist er zu einem tollen Junghund herangewachsen. WATSON ist sehr menschenbezogen und verschmust und sehr gut verträglich mit den anderen Hunden vor Ort, leider wird er von den anderen Hunden oft gemobbt.
Wir wünschen uns für diesen tollen Rüden verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Junghund nicht nur jede Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht.
Aktive Leute, die gerne bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind.

Da WATSON am liebsten schon gestern zu seinen neuen Menschen ziehen würde, meldet euch am besten sobald es geht bei seiner Vermittlerin, damit seine Träume schon ganz bald wahr werden!

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, menschenbezogen, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de