Name: DIMAL
ID-Nr: 939707
Rasse: Malinois-Mischling
Alter: geb. ca. 02/2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Patras/Griechenland

Beschreibung

DIMAL war von seinem Besitzer nicht mehr gewollt und wurde einfach bei seinem älteren Vater zurückgelassen. Dieser war überfordert mit dem aktiven Hund.
Nun lebt DIMAL bei einer lieben Tierschützerin und zeigt sich auch dort als ein sehr energiegeladener Hund.
DIMAL zeigt deutlichen Jagdtrieb und wird somit nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt. Bei fremden Menschen reagiert er zunächst unsicher, von daher sollte unbedingt Hundeerfahrung vorhanden sein, auch aufgrund seines Temperaments. Die Leinenführigkeit lässt noch zu wünschen übrig, da sollte weiter fleißig mit ihm trainiert werden.
Wir wünschen uns für DIMAL Mali-begeisterte aktive Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind, gerne mit Kindern ab Teenageralter.
Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten würde er sich sehr freuen.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, aktiv, mit fremden Menschen unsicher

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de