Name: MURGO
ID-Nr: 931457
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

Hier kommt MURGO, ca. 4 Jahre und ca. 60cm groß.
Er ist sehr freundlich, anhänglich und wachsam. MURGO lebt seit Welpe an bei einer Familie in Griechenland. Leider ist er nun nicht mehr gewollt, er hängt nur noch an der Kette, wenn er bellt, bekommt er Schläge mit dem Stock. Er ist bei jeder Witterung draußen, die Enkelin bat uns um Hilfe.
Bei MURGO handelt es sich vermutlich um einen Herdenschutzhund Mischling, d.h. gerade bei dieser Rasse sollte die Anschaffung gut überlegt sein. Ein Garten/Hof/Grundstück ist unter anderem Voraussetzung. Ebenso sollte man im besten Fall bereits Erfahrung mit einem Hund dieser Rasse haben, oder sich dessen bewusst sein, welche Charakterzüge einen vor neue Herausforderungen stellen werden.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, anhänglich, wachsam

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de