Name: BAILY
ID-Nr: 946874
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

UPDATE August/2023:
Wieder sind ein paar Monate vergangen und der wunderschöne BAILY lebt leider immer noch im Shelter. Seit Welpe an kennt er nichts anderes, wir können es nicht verstehen, warum er keine Anfragen bekommt. Im Erstkontakt zeigt er sich etwas schüchtern, taut dann aber relativ schnell auf.

Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Rüden frei?

UPDATE April/2023:
Wir haben neue Bilder von BAILY aus Rumänien erhalten, leider hat er immer noch kein Zuhause gefunden. Da er sich immer mehr zurückzieht, wünschen wir uns so sehr, dass er endlich eine eigene Familie bekommt.

UPDATE Oktober/2022:
Mittlerweile ist BAILY zu einem Junghund herangewachsen und leider ist er immer noch auf der Suche!
Wer hat ein Körbchen für diesen tollen Burschen frei?

BAILY ist ein ganz bezaubernder, sehr verträglicher und natürlich noch welpentypisch verspielter Hundejunge. Mama LARA brachte ihre Welpen in der Nähe des Wohnortes unserer Tierschützerin unter einer Garage zur Welt. Nun lebt die kleine Hundefamilie im Shelter in Sicherheit, dies ist aber natürlich kein schöner Ort für einen Welpen zum aufwachsen.
BAILY sucht nun seine Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter). Seine Menschen sollten Verständnis dafür haben, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser BAILY natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sich der kleine Mann ins Herz und Körbchen kuscheln?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de