Name: ZANE
ID-Nr: 932956
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

ZANE ist ein hübscher, aber noch etwas scheuer Rüde, der wahrscheinlich noch nie in seinem Leben wirkliche Liebe spüren durfte. Er lebt in einem Shelter in Rumänien und versteht sich bestens mit seinem Zwingergenossen ALEX. Wir gehen davon aus, dass ZANE etwas Geduld und Zeit braucht, aber dann, wenn er merkt, dass er diesem Glück trauen darf, ein sehr liebevoller Familienhund sein wird. ZANE wünscht sich hundeerfahrene Menschen, die ihm diese Zeit und Geduld zum ankommen geben, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihm einfach zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kinder im neuen Zuhause sollten unbedingt schon verständig sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich ZANE natürlich sehr freuen.

Wer möchte ZANE schöne Jahre schenken und ihn geliebtes Familienmitglied werden lassen?

Ansprechpartner ist Sabine:
+49 160 92108101

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de