Name: PIXIE
ID-Nr: 934864
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30-35cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

UPDATE Juli/2023:
Inzwischen musste die Wunde operativ behandelt und es konnte ein Fremdkörper entfernt werden. Es ist gut verheilt und PIXIE geht es wieder bestens.

PIXIE ist eine kleine hübsche, aber noch scheue Hündin, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben wirkliche Liebe spüren durfte.
Wir gehen davon aus, dass PIXIE etwas Geduld und Zeit braucht, aber dann, wenn sie merkt, dass sie diesem Glück trauen darf, eine sehr liebevolle Familienhündin sein wird.
Auch PIXIE konnte am Kastrationsprojekt teilnehmen und wünscht sich nun hundeerfahrene Menschen, die ihr diese Zeit und Geduld zum ankommen geben, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihr einfach zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
PIXIE wurde mit einer Wunde auf den Straßen Griechenlands gefunden, sie befindet sich aber bereits in Behandlung und wird aktuell mit Antibiotika versorgt. Die Wunde muss weiterhin beobachtet werden und wir hoffen, dass sie bald abklingen wird.
Kinder im neuen Zuhause sollten unbedingt schon verständig sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unsere PIXIE natürlich sehr freuen.

Wer möchte dieser hübschen Hündin schöne Jahre schenken und sie geliebtes Familienmitglied werden lassen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, mit Menschen anfangs sehr zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de