NOTFALL
Name: FILOU
ID-Nr: 961518
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

FILOU ist gerade mal 2 Jahre alt und hatte schon ein anstrengendes Leben. Herzlos ausgesetzt und mißhandelt worden. Trotz seiner schlechten Erfahrungen mit uns Menschen, ist er sehr freundlich und lässt sich anfassen. Höchste Zeit, dass er nun wahrgenommen wird und ganz schnell zu einer liebevollen Familie umziehen darf. FILOU möchte endlich die schöne Seite seines noch so jungen Hundelebens kennenlernen. Er würde alles dafür geben, um neue Bekanntschaften mit Hundekumpels und Kumpelinen und natürlich mit seiner Familie zu machen. Endlich ausgelassen spielen, toben und die große Welt da draußen erkunden. Jetzt fehlen nur noch Sie, um sein Glück perfekt zu machen!
Die Welt da draußen wird ihn vielleicht anfänglich ein bisschen überfordern, aber mit der richtigen Familie schafft er das ganz sicher schnellstmöglich zu überwinden!

Bist du der richtige Mensch und kannst ihm den Traum vom warmen Bettchen erfüllen?
FILOU lebt noch auf der Straße, ständig in Gefahr vergiftet oder überfahren zu werden.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfassbar

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de