Name: NEGRUTA
ID-Nr: 860651
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2015
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

NEGRUTA ist eine ganz liebe Hundedame, die nur einen großen Wunsch hat: Einmal im Leben richtig glücklich zu sein.
Unsere Tierschützerin wurde von der Polizei informiert, dass sie einen Hund vergiftet in einem Auto gefunden haben. Sofort fuhr sie los und schaute nach. Sie fand NEGRUTA, es ging ihr soweit gut, sie war nur sehr ängstlich, durstig und hungrig. Sie wurde mit Wasser und Futter versorgt. Leider konnte sie nicht direkt gesichert werden. Ein paar Tage später tauchte NEGRUTA plötzlich in der Stadt auf, ließ sich aber nicht einfangen. Anwohner riefen die Hundefänger, als unsere Tierschützerin dies mitbekam, holte sie NEGRUTA in ihre Auffangstation. Nun ist sie erstmal in Sicherheit und wird versorgt.
Die tolle Hündin sucht nun ein liebes Zuhause bei nicht zu aktiven Menschen. Kleinkinder und sehr aktive Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Über einen eingezäunten Garten würde NEGRUTA sich sehr freuen.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de