Name: AKILLA
ID-Nr: 939658
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Patras/Griechenland

Beschreibung

AKILLA wurde streunend auf den Straßen Griechenlands aufgegriffen. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch kannte ihn und niemand suchte ihn, er wird wohl wie viele andere ausgesetzt worden sein.
Nun lebt AKILLA bei einer lieben Tierschützerin, ist mittlerweile kastriert, freundlich und mit nicht dominanten Hunden verträglich.
AKILLA zeigt deutlichen Jagdtrieb und wird somit nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt. Bei fremden Menschen reagiert er zunächst unsicher, von daher sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.
Wir wünschen uns für AKILLA Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind. Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten würde er sich sehr freuen.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, aktiv, mit fremden Menschen unsicher

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de