Name: LEO
ID-Nr: 807156
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

UPDATE Oktober/2023:
Wieder ist einige Zeit vergangen und LEO wartet immer noch in unserem rumänischen Shelter auf seine Menschen.

Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Burschen frei?

UPDATE Juni/2022:
Wer gibt LEO ein Zuhause?
Er wurde mit seinen Beinen so geboren und kennt es nicht anders. Er spielt, rennt und tobt wie jeder anderer Hund und hat einfach Spaß am Leben!

LEO ist ein sehr freundlicher anhänglicher junger Rüde. Unsere Tierschützerin fand ihn und wollte ihn füttern, er war allerdings so zutraulich, dass er ihr direkt ins Auto sprang.
Er hat am vorderen linken Bein eine Fehlstellung, vermutlich seit Geburt an. Er kommt damit gut zurecht und flitzt auch mit 3 Beinchen umher. Selbstverständlich wurde er trotzdem beim Tierarzt vorgestellt, eine Amputation ist nicht notwendig.

Jetzt ist er bei unserer Tierschützerin in Sicherheit, aber es fehlt noch eine eigene Familie. Wer mag ihm ein Zuhause schenken?

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

sehr freundlich, anhänglich, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de