Name: ALEX
ID-Nr: 932955
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

ALEX ist ein freundlicher und neugieriger Hund, der anfangs noch mißtrauisch Menschen gegenüber war, die er nicht kannte. Mittlerweile freut er sich sehr, wenn jemand in seinen Zwinger kommt. Er hüpft dann oft freudig, voller Neugier um den Menschen herum, der ihn besucht. Auch anderen Hunden gegenüber ist er freundlich. Besonders ZANE, sein Zwinger Genosse, mag er sehr. Ihm gegenüber verhält er sich teils beschützend.
Wir gehen davon aus, dass ALEX etwas Geduld und Zeit braucht, aber dann, wenn er merkt, dass er diesem Glück trauen darf, ein sehr liebevoller Familienhund sein wird. ALEX wünscht sich hundeerfahrene Menschen, die ihm diese Zeit und Geduld zum ankommen geben, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihm einfach zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kinder im neuen Zuhause sollten unbedingt schon verständig sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich ALEX natürlich sehr freuen.

Wer möchte diesem tollen Rüden noch schöne Jahre schenken und ihn geliebtes Familienmitglied werden lassen?

Ansprechpartner ist Sabine:
+49 160 92108101

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de