Name: HEDI
ID-Nr: 888534
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. 03/2021
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

HEDI ist nicht nur außergewöhnlich hübsch, sie zeigt sich auch Menschen gegenüber aufgeschlossen, lieb und freundlich. Artgenossen gegenüber zeigt sie sich dominant. HEDI ist jung, aktiv und neugierig und möchte auch dementsprechend ausgelastet werden.
Aber aufgepasst, HEDI ist kein Hund für Anfänger. Sehr wahrscheinlich bringt sie Hütehund Eigenschaften mit sich. Daher sucht HEDI unbedingt ein Zuhause auf dem Land, möglichst als Einzelprinzessin, mit einem großen eingezäunten Garten. Denn wenn HEDI sich erst einmal in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat, wird sie sicher ihre Menschen und ihr Zuhause beschützen wollen.

Für HEDI suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung mit Hütehunden haben. Sie braucht eine liebevolle, konsequente, aber immer positiv verstärkende Erziehung, da sie das ganze Hunde ABC noch lernen muss. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, offen, wachsam

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de