NOTFALL
Name: LANA
ID-Nr: 931466
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2022
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

LANA ist ein verträgliches, freundliches und noch etwas zurückhaltendes Hundemädchen, welche zu den Straßenhunden gehört, die von unserer Tierschützerin regelmäßig gefüttert werden. Leider wurde sie an einem Ort ausgesetzt, an dem sie kaum Chancen hat zu überleben. Nun suchen wir dringend ein Zuhause für diese tolle Hündin. Sie sucht jetzt Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich LANA natürlich sehr freuen.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, noch etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de