Name: RUDY
ID-Nr: 867486
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

RUDY ist ein sehr freundlicher und verträglicher Hundemann, der von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und einfach herzlos ausgesetzt wurde. Jetzt lebt er auf der Straße und sucht nun Menschen, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich RUDY natürlich sehr freuen.

Wer schenkt ihm sein Herz und ein Körbchen?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

offen, freundlich, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de