Name: RUDY
ID-Nr: 773425
Rasse: Jagdhund-Mischling
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

UPDATE August/2020:
RUDY
ist ein aktiver, mit Artgenossen verträglicher und altersgemäß noch sehr verspielter Junghund. Uns Menschen gegenüber ist RUDY anfangs noch zurückhaltend. Hat er dann Vertrauen zu seinen Bezugspersonen gefunden, ist er ein fröhlicher, verspielter und freundlicher, großer Hundebub, der seinen Menschen treu zur Seite steht. RUDY liebt lange Spaziergänge, das Essen und natürlich auch Leckerlies.
Für RUDY suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm ausreichend Zeit geben, Vertrauen zu fassen und sich im neuen Zuhause zu orientieren. Keinesfalls sollte er anfangs bedrängt werden. Kinder sollten verständnisvoll sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause würde RUDY sicher zur Orientierung helfen.

Rudy ist ein Jagdhund-Mischling, 1 Jahr alt und etwa 25kg schwer.
Er wurde vor ca. 2 Wochen aufgefunden, Rudy ist ein aktiver verspielter
Junghund.

Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

aktiv, verspielt, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de