Name: MIKE
ID-Nr: 939593
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Patras/Griechenland

Beschreibung

MIKE wurde in einer abgelegenen Gegend in den Bergen gefesselt, total abgemagert und voller Zecken gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte inzwischen aufgepäppelt werden.

Nun lebt MIKE bei einer lieben Tierschützerin, ist mittlerweile kastriert, freundlich, verspielt und mit Hündinnen und Katzen verträglich. Menschen mag er sehr, holt sich auch gern mal eine Streicheleinheit.
MIKE ist ein junger aktiver Hund, der noch einiges lernen muss, wie z.B. die Leinenführigkeit.
Da er so hungern musste, muss er noch verstehen, dass er nun regelmäßig Futter bekommt und dieses nicht mehr verteidigen muss.

Wir wünschen uns für MIKE Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind. Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten oder aber Auslaufmöglichkeiten in der Nähe seines Zuhauses würde er sich sehr freuen.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, aktiv, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de