NOTFALL
Name: SITA
ID-Nr: 922358
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02/2018
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

SITA ist ein verträgliches, noch sehr scheues Hundemädchen, welches von ihren Besitzern nicht mehr gewollt und einfach herzlos ausgesetzt wurde. Offenbar hat sie in ihrem jungen Leben noch keine liebevolle Erfahrungen mit Menschen machen dürfen.
SITA lebt noch auf der Straße, ständig in Gefahr vergiftet oder überfahren zu werden.
Deshalb sucht sie jetzt Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich SITA natürlich sehr freuen.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, noch sehr scheu

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de