Name: CARDOU
ID-Nr: 958154
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 60cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Berlin
PLZ: 13089

Beschreibung

UPDATE November/2023:
SUNNY, jetzt CARDOU kommt nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, mehr zu Ihm in Kürze!

SUNNY ist ein ganz bezaubernder, sehr lieber, verträglicher und natürlich noch welpentypisch verspielter Hundejunge. Er wurde einfach herzlos auf den Straßen Rumäniens ausgesetzt, zum Glück fand unsere Tierschützerin ihn und er ist nun bei ihr im Shelter erstmal in Sicherheit. SUNNY sucht nun seine Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter). Seine Menschen sollten Verständnis dafür haben, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser SUNNY natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sich der kleine Kerl ins Herz und Körbchen kuscheln?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de