Name: FIVOS
ID-Nr: 955856
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10/2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Aufenthalt / Ort: Patras/Griechenland

Beschreibung

Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es besser ist, FIVOS abzugeben. Nun lebt er auf einer Pflegestelle mit einer Hündin und einem ruhigen Rüden zusammen, ist mittlerweile kastriert, freundlich und mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden verträglich.
FIVOS ist ein sehr aktiver verspielter Rüde, der es liebt zu rennen.
Wir wünschen uns für FIVOS Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind. Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten würde er sich sehr freuen.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, aktiv, mit Hündinnen verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de