Name: ENJA
ID-Nr: 977608
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2022
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50-60cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

ENJA ist eine hübsche, aber noch scheue Hündin, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben wirkliche Liebe spüren durfte.
Wir gehen davon aus, dass ENJA etwas Geduld und Zeit braucht, aber dann, wenn sie merkt, dass sie diesem Glück trauen darf, eine sehr liebevolle Familienhündin sein wird.
ENJA konnte an einem Kastrationsprojekt teilnehmen und wünscht sich nun hundeerfahrene Menschen, die ihr Zeit und Geduld zum ankommen geben, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und ihr einfach zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Kinder im neuen Zuhause sollten unbedingt schon verständig sein und mindestens das Teenageralter erreicht haben. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unsere ENJA natürlich sehr freuen.

Wer möchte dieser hübschen Hündin schöne Jahre schenken und sie geliebtes Familienmitglied werden lassen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anfangs sehr zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de