Name: MAILO
ID-Nr: 982656
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 30cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Dieser hübsche Rüde ist gerade im besten Hundealter. Mailo ist wie viele etwas ältere Herrschaften schon etwas ruhiger geworden. Er ist ein sehr freundlicher und verträglicher Rüde, der mit seinen Artgenossen keine Probleme hat.
Wie könnte es anders sein, ist er am liebsten bei uns Menschen, da genießt Mailo jede Kuschelzeit die er bekommen kann.

Wir suchen Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen.
Durch seine ideale Größe und Alter ist Mailo für eine Familie geeignet, die gerne spazieren geht und ihren Fellfreund (fast) überall mit hinnehmen möchte.

Wer gibt diesem tollen Kerl eine Chance?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, sehr verschmust, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de