Name: VERMITTLUNGSHILFE LUNA
ID-Nr: 879744
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Kürten (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 51515

Beschreibung

VERMITTLUNGSHILFE LUNA
(wird über den Verein Pfötchenhilfe Grenzenlos e.V vermittelt)

Hallo meine Lieben.

Mein Name ist Luna, ich bin 2,5Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause wo ich lernen kann mich sicher zu fühlen.
Momentan lebe ich mit meinem Kumpel, einer Katze und einem im Garten lebenden Kaninchen, auf einer Pflegestelle in Kürten und entdecke jeden Tag neue Dinge.
Ich muss zugeben das ich noch vor vielen Dingen Angst habe, und auch bei Menschen bin ich sehr unsicher. Man braucht bei mir Geduld, aber Stück für Stück traue ich mich etwas mehr, denn das Bedürfnis nach Nähe habe ich auf jeden Fall. Auch Leckereien bin ich nicht abgeneigt und nehme sie nach ein paar Tagen auch aus der Hand. Am Anfang des Gassis an der Straße bin ich noch was unsicher aber wenn wir auf der Wiese oder auf Waldwegen sind wird es immer besser.
Heute hat mein Pflegefrauchen sich sehr gefreut, denn ich habe sie wedelnd begrüßt, bin um sie rum gesprungen und wollte gestreichelt werden.
Wenn du dir zutraust mit mir an meinen Ängsten zu arbeiten und mir die Zeit gibst die ich brauche, dann bin ich mir sicher das ich eine treue Wegbegleiterin werde.

verträglich, zurückhaltend, unsicher

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Daniela Hauser
Telefon: 0157-85473698
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de