Name: JUNA
ID-Nr: 850925
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/20
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40-45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

JUNA ist ein sehr freundliches und noch absolut verspieltes Hundemädchen (vermutlich Terriermix). Mit Artgenossen ist manchmal etwas dominant aber dennoch verträglich. Aktuell lebt sie in der Obhut unseres Tierschützers auch in einer gemischten Gruppe problemlos zusammen. Sie hätte aber auch keine Probleme, als Einzelprinzessin ihre Menschen für sich zu haben. JUNA sucht nun ein aktives, hundeerfahrenes Zuhause, in dem sie liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 erlernen darf und körperlich und geistig gefordert und gefördert wird. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger und aufgrund des Temperaments gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich die JUNA natürlich sehr freuen.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, aktiv, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de