NOTFALL
Name: SASHA
ID-Nr: 816510
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

SASHA
Am Tag vor seiner geplanten Tötung wurde er von unserer Tierschützerin aus dem Shelter befreit und vorübergehend auf einer rumänischen Pflegestelle untergebracht. Leider hat sich SASHA beim Ausbruchsversuch in der Tötung verletzt und die Wunde hat sich, weil sich dort keiner um die Hunde kümmert, schwer entzündet. SASHA wurde umgehend in der Tierklinik vorgestellt und behandelt. Leider konnte sein Bein nicht gerettet werden. Nach der Amputation kommt er gut auf seinen verbliebenen 3 Beinen zurecht. SASHA mag es überhaupt nicht, eingesperrt zu sein und versucht alles, um der Situation zu entfliehen und frei leben zu können. SASHA ist ein sehr freundlicher Hundebub, der mit Artgenossen gut verträglich ist. Ein Katzentest war aktuell in Rumänien noch nicht möglich.
Für SASHA suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben, anzukommen und Vertrauen und Bindung aufzubauen. Ein ruhigerer, souveräner Ersthund würde ihm sicher helfen.
Wo sind die Menschen, die ihm zeigen, dass nun alles gut ist und wie schön ein Hundeleben sein kann?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, anhänglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Handicap: dreibeinig
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de