NOTFALL
Name: ROKY
ID-Nr: 776873
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 25-30cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

Hier kommt unser Roky.
Er ist gerade mal 2 Jahre alt und hat bereits eine traurige Vergangenheit. Vergiftet und ausgesetzt, zum Glück konnte er jeweils noch rechtzeitig gerettet werden. Derzeit ist er in einer Pension in Thessaloniki untergebracht. Trotz alledem ist er so ein toller Kerl und nun auf der Suche nach einer eigenen Familie.
Wichtig ist, wenn ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein, denn Roky ist ein kleiner Kletterer. Er muss erst verstehen, dass er endlich angekommen ist und nicht mehr flüchten braucht.

Wer hat ein Körbchen frei?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de