Name: MAX
ID-Nr: 863334
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40-45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

MAX ist ein ganz lieber, freundlicher Hundemann, der nur einen großen Wunsch hat: Einmal im Leben richtig glücklich zu sein.
MAX lebt schon seit ca. 3,5-4 Jahren auf einem verlassenen Firmengelände, auf dem er seit Welpe an gelebt hat. Als er ca. 2 Jahre alt war, wurde er von seinen Besitzern dort einfach herzlos zurückgelassen. Eine liebe Dame, die ihn füttert, hat ihn MAX genannt. Da das Gelände nicht komplett ausbruchsicher ist, ist er auch immer mal wieder auf der Straße unterwegs. Vor ca. 2 Wochen haben ihn dann die Hundefänger in die Tötung gebracht. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin ihn dort rausholen. Nun ist er erstmal wieder auf dem Firmengelände untergebracht. Unsere Tierschützerin hofft so sehr, dass sie bald wieder Kapazitäten in ihrem Shelter hat und er dann erstmal in Sicherheit wäre.

Dieser tolle ruhige Rüde sucht nun ein liebes Zuhause bei nicht zu aktiven Menschen. Kleinkinder und sehr aktive Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Über einen eingezäunten Garten würde MAX sich sehr freuen.

In ca. 3 Wochen ist er ausreisefertig.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

sehr freundlich, ruhig, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de