Name: MARA
ID-Nr: 817703
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

MARA
die hübsche, sehr menschenbezogene und verträgliche Junghündin lief auf der Straße den Autos hinterher, als unsere Tierschützerin sie fand. MARA kam direkt zu ihr und wollte gestreichelt werden. Wahrscheinlich wurde sie direkt an der Straße von ihren ehemaligen Besitzern herzlos ausgesetzt.
Nun wünscht sich MARA bitte dringend wieder Menschen, die sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und mit ihr gemeinsam das Leben genießen und Hürden meistern. MARA muss natürlich noch ganz viel lernen, aber dafür wird sie ihren Menschen auch alles schenken, was sie hat und eine ganz tolle Familienhündin werden. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits ab Grundschulalter und standfest sein. Einen souveränen Hundekumpel findet MARA sicherlich ebenfalls toll, ist aber nicht Bedingung. Ein Katzentest war momentan noch nicht möglich.
Wo sind die Menschen, die MARA für immer lieb haben und ihr zeigen, wie schön ein Leben sein kann? Auch über Pflegestellenangebote freut sich MARA, damit sie sich schon mal auf das neue Leben in Familie vorbereiten kann.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verschmust, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de