Name: JAMIE
ID-Nr: 851435
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2013
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 35cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Vlotho (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 32602

Beschreibung

UPDATE Juli/2021:
JAMIE hat sich inzwischen auf seiner Pflegestelle sehr gut eingewöhnt und ist regelrecht in einen Jungbrunnen gefallen. JAMIE, der in Rumänien traurig und resigniert war, wurde dort auf über 10 Jahre geschätzt. Eine zwischenzeitlich erfolgte tierärztliche Untersuchung in Deutschland hat gezeigt, dass JAMIE höchstens 8 Jahre alt ist. Er genießt seine Chance auf ein glückliches Hundeleben in vollen Zügen, läuft und springt wie ein junger Hund, will einfach alles richtig machen, ist stubenrein und fährt ganz brav im Auto mit. Unter dem traurigen, verfilzten Fell ist ein richtiger Sonnenschein zum Vorschein gekommen, der nun richtig bereit ist, seine Für-immer-Menschen sehr glücklich zu machen und mit ihnen das Leben zu genießen und noch sehr viel zu erleben. Zu Artgenossen und Katzen ist JAMIE sehr lieb und verträglich.

Wem darf unser JAMIE sein großes Herz für immer schenken und zeigen, dass er noch sehr lange nicht zum alten Eisen gehört?

UPDATE Juli/2021:
JAMIE ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, mehr zu Ihm in Kürze!

JAMIE ist ein kleiner Hundesenior, der noch nicht viel Liebe in seinem langen Leben erfahren durfte. Mit Artgenossen ist er verträglich und hat aber altersbedingt am liebsten seine Ruhe. Leider gibt sich JAMIE langsam auf. Deshalb suchen wir dringend für Ihn liebe Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Sein neues Zuhause sollte eher ruhig und strukturiert sein, kleinere Kinder oder trubelige Artgenossen würden JAMIE sicher überfordern. Finden wir liebe Menschen, die dem kleinen, hübschen Mann noch ein paar schöne Jahre schenken möchten, die ihm zeigen, wie schön es ist zu kuscheln. Über einen eingezäunten Garten würde sich JAMIE natürlich sehr freuen.

Wer schließt den süßen Senior in sein Herz?

Unser JAMIE darf Mitte Juli 2021 auf unsere Pflegestelle in Vlotho reisen und kann dort nach der Eingewöhnung in Absprache mit der Pflegestelle sehr gern besucht werden.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, lieb, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de