NOTFALL
Name: FRIEDA
ID-Nr: 964813
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2022
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40-45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

UPDATE Januar/2024:
Da FRIEDA nur notdürftig untergebracht werden konnte, sucht sie immer noch sehr dringend eine Pflege oder Endstelle. FRIEDA ist eine freundliche, zarte und sanfte Hündin. Anfangs zeigt sie sich etwas zurückhaltend, aber wird mit Zeit und Geduld sicher schnell auftauen. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich, zur Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nichts sagen. Rassebedingt könnte mit Jagdtrieb zu rechnen sein, von daher wäre ein sicher eingezäunter Garten schön.

FRIEDA ist ein verträgliches und sehr freundliches Hundemädchen, das von unserer Tierschützerin einfach herzlos ausgesetzt auf den Straßen Griechenlands gefunden wurde. Sie konnte gesichert werden und ist nun notdürftig untergebracht, aber natürlich ist dies nur eine vorübergehende Lösung für diese tolle Hündin.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

sehr freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de