Name: ELLA
ID-Nr: 848168
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

ELLA ist ein ganz bezauberndes, liebes und verträgliches Hundemädchen, die von unserer Tierschützerin auf eine rumänische Pflegestelle in Sicherheit gebracht wurde. ELLA sucht nun ihre etwas hundeerfahrenen Menschen, die sie als geliebtes Familienmitglied annehmen und ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen möchten. So kann sich ELLA zu einer tollen Familienhündin entwickeln. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein (etwa ab Teenageralter). Über einen sicher eingezäunten Garten im neuen Zuhause würde sich ELLA natürlich sehr freuen.

Bei wem darf die süße Maus endlich für immer ankommen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, verschmust

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de