Name: CANELA
ID-Nr: 915156
Rasse: Mischling
Alter: geb ca. 06/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

UPDATE Januar/2023:
CANELA konnte endlich gesichert werden, sie ist nun notdürftig untergebracht und sucht dringend eine Pflege-oder Endstelle!

CANELA ist ein freundliches, verträgliches, noch sehr scheues Hundemädchen. Sie gehört zu den Straßenhunden, die von unserer Tierschützerin in Griechenland versorgt werden, ständig in Gefahr vergiftet oder überfahren zu werden.
Wir werden versuchen, sie schnellstmöglich zu sichern.

CANELA sucht jetzt dringend Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 lernen und sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich CANELA natürlich sehr freuen.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, noch sehr scheu

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de