Name: BURCUS
ID-Nr: 835220
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Albstadt (Baden-Württemberg)
PLZ: 72459

Beschreibung

UPDATE Februar/2021:
BURCUS ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
Mehr zu Ihm in Kürze!

BURCUS ist ein ganz toller, menschenbezogener Junghund, der leider von seinem Vorbesitzer im Tierheim abgegeben wurde, da der die Hinterlassenschaften im Garten nicht mehr wegräumen möchte. Einst wurde unser toller BURCUS weinend als winziger Welpe auf der Straße mit einem gebrochenen Bein gefunden, gesund gepflegt und in Rumänien vermittelt.
Nun sucht dieser sehr liebe, freundliche Schatz endlich ein Für-immer-Zuhause, wo er als geliebtes Familienmitglied aufgenommen wird, er mit seinen Menschen das Hunde 1×1 lernen darf und endlich einmal gezeigt bekommt, wie schön ein Leben sein kann. Grundsätzlich ist BURCUS mit Artgenossen sehr verträglich. Bei großen Rüden entscheidet die Symphatie. Kleine Artgenossen liebt er. Katzenverträglichkeit können wir vor Ort nicht testen.
Wir suchen für BURCUS hundeerfahrene Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und liebevoll konsequent führen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon größer und gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Ein eingezäunter Garten wäre natürlich ideal.
BURCUS würde sich auch über ein Pflegekörbchen sehr freuen, wo er in Ruhe ankommen und sich an all das Neue gewöhnen kann.
Wer verliebt sich in diesen Goldschatz?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de