RESERVIERT
Name: BETTY
ID-Nr: 840569
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Langwedel (Schleswig-Holstein)
PLZ: 24631

Beschreibung

UPDATE Mai/2021:
BETTY ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat sich sehr schnell eingelebt. Auf Alltagsgeräusche und neue Situationen reagiert sie gelassen, sie ist neugierig, fährt gern und entspannt Auto, ist stubenrein und bindet sich sehr schnell und fest an ihre Menschen. Andere Hunde im Haushalt braucht Betty nicht. Sie wäre lieber Einzelprinzessin, da sie ihre Menschen für sich alleine haben möchte. Dennoch ist sie natürlich verträglich mit Artgenossen. Katzen mag sie nicht so gern.
BETTY ist nun bereit, in ihre eigene Für-Immer-Familie zu ziehen und kann gern nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

UPDATE April/2021:
Unsere BETTY wird ab Mitte Mai auf unserer Pflegestelle in 24631 Langwedel erwartet. Ab Ende Mai kann sie nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

BETTY ist eine zauberhafte, sehr menschenbezogene, vertägliche und natürlich noch sehr verspielte Junghündin, die einfach herzlos von ihren Besitzern ins Shelter gebracht wurde. Sie war ihren Besitzern zu lieb, zu verspielt und zu groß geworden, denn sie sollte dort lediglich die Hühner beschützen. Wir suchen nun für unsere BETTY ein Zuhause bei Menschen, die sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen, mit ihr das Hunde-1×1 üben und sich einfach von ihrer Frohnatur und Liebe verzaubern lassen. Kinder im neuen Zuhause sollten bitte schon etwas verständiger und gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Über einen eingezäunten Garten würde sich BETTY natürlich sehr freuen.

Wo darf BETTY für immer glücklich werden, bei wem darf sie sich ankuscheln?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, neugierig, anhänglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de