Name: XENA
ID-Nr: 770131
Rasse: Pitbull-Mischling
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Unsere Tierschützerin fand Xena auf den Straßen Rumäniens.
Sie wurde von einer älteren Dame auf sie aufmerksam gemacht, da sie nicht laufen konnte.
Mittlerweile wurde Xena an beiden Hinterbeinen operiert und ist nun auf dem Weg der Besserung.
Man kann nicht genau sagen, ob es angeboren war oder sie evtl. von einem Auto angefahren wurde.
Zu Menschen ist Xena sehr freundlich, mit anderen Hunden ist sie nur bedingt verträglich, Welpen und kleine Hunde mag sie nicht.

Wer hat ein Körbchen frei?

Aufgrund Ihrer Rasse, nur in zugelassene Bundesländer vermittelbar.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, bedingt verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de