Name: VERMITTLUNGSHILFE ROX
ID-Nr: 917258
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 51469

Beschreibung

VERMITTLUNGSHILFE

Hallo ich bins, Rox.

Ich bin ein 1.5 Jahre alter, kastrierter Rüde, 22 kg schwer. Natürlich bin ich auch geimpft und gechipt.
Seit 3 Wochen bin ich auf meiner Pflegestelle in einem Rudel mit verschiedensten Hunden und fühle mich dort sehr wohl. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und wäre gerne überall dabei. Meine Pflegemutti, ihre Freunde und Familie sind total begeistert von mir.
Meinem Alter entsprechend habe ich Energie, aber ich habe auch gelernt zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Natürlich brauche ich noch etwas Erziehung, zum Beispiel springe ich ab und zu noch an Leuten hoch weil ich mich so über Menschen freue, aber auch da lerne ich jeden Tag dazu.
Ich mag Kinder, Fahrradfahrer, Rollstuhlfahrer, andere Hunde und auch Katzen. Für kleine Kinder könnte ich allerdings zu stürmisch sein. Ich bin sehr aufmerksam, laufe gut am Fahrrad mit und fahre gerne Auto. Alleine bleiben kann ich auch ein paar Stunden.

Möchtest Du mich gerne kennenlernen und mit mir durch Dick und Dünn gehen? Dann schreib mir doch schnell eine Nachricht, gerne auch per WhatsApp
+49 1578 5473698

Rox wird über den Verein Pfötchenhilfe Grenzenlos e.V vermittelt.

Aufenthaltsort 51469 Bergisch Gladbach
Schutzgebühr 350 Euro

freundlich, verträglich, aktiv

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Beate Belhazy
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de