Name: VERMITTLUNGSHILFE LUPO
ID-Nr: 816433
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. 01/2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Moorenweis (Bayern)
PLZ: 82272

Beschreibung

UPDATE August/2020:
LUPO ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden!

Kontakt:
Sandra Erling
0174-3008807

LUPO
Ist ein hübscher, sehr menschenbezogener Schäfi-Mix, der von seinen Besitzern herzlos ausgesetzt und entsorgt wurde. Unsere Tierschützerin fand den armen Schatz und hat ihn erst mal in Sicherheit gebracht.
LUPO ist verträglich mit seinen Artgenossen und altersgemäß noch verspielt. Wie alle Schäfis braucht er eine feste Bezugsperson. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits gut standfest sein.
LUPO ist ab Mitte August ausreisebereit.

Mehr Informationen in Kürze.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verschmust, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de