Name: VERMITTLUNGSHILFE IRINA
ID-Nr: 838110
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Erkrath (Nordrhein-Westfalen)
PLZ: 40699

Beschreibung

VERMITTLUNGSHILFE IRINA

Indira ist eine 10 Jahre alte, 18-20 kg schwere, 50 cm hohe, sanfte, aber neugierige alte Hundedame, die 5 Jahre lang in einem riesigen Tierheim in Rumänien saß. Dort wurde sie gottseidank von Tierschützern entdeckt und herausgeholt. Sie hatte bei ihrer Ankunft in der Pflegestelle keine Muskeln und war sehr dünn. In der Zwischenzeit ist Indira aber aufgetaut und kann ihr Glück kaum fassen, warme Schlafplätze, leckeres Fressen und tolle Spaziergänge. Leider möchte sie ihr Futter und die Aufmerksamkeit auf gar keinen Fall in ihrem neuen Zuhause teilen und sucht deshalb ein Plätzchen für sich alleine! Ansonsten ist Indira verträglich mit allen anderen Hunden.

Wer möchte die hübsche Omi gerne bei Düssedorf kennenlernen???

Sie wird über den Verein Pfötchenhilfe Grenzenlos e.V vermittelt

sanft, neugierig, verschmust

Impfungen: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Beate Belhazy
Telefon: 01575 7949234
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 100,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de