Name: VERMITTLUNGSHILFE DEXTER
ID-Nr: 867831
Rasse: Podenco-Mischling
Alter: geb. ca. 07/2021
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: derzeit ca. 45cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Bad Liebenzell (Baden-Württemberg)
PLZ: 75378

Beschreibung

VERMITTLUNGSHILFE DEXTER

Dexter, der Sportliche

Windhundfreunde und Menschen mit viel Liebe zu aktiven Hunden aufgepasst, hier kommt Dexter.
Gerade mal vier Monate alt ist der superliebe Kerl etwas ganz Besonderes.

Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Menschen mag er auch sehr gerne, ist aber im ersten Moment noch ein klein wenig schüchtern.

Ganz Podenco liebt er es zu toben und zu rennen, im Haus ist er ruhig und angepasst.
Rassetypisch braucht Dexter ein eher aktives Zuhause, und Menschen die Podencoqualitäten zu schätzen wissen.

Der hübsche junge Mann kann in der Nähe von Pforzheim besucht werden.

Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr (480,-€)

Ansprechpartner Dorothee Mauch
+49 1520 5188240

sportlich, aktiv, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de