Name: TOBI
ID-Nr: 847417
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2018
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Patenschaft gesucht
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Görlitz (Sachsen)
PLZ: 02826

Beschreibung

UPDATE Juli/2021:
TOBI hat sich inzwischen auf seiner Pflegestelle richtig eingelebt und zeigt sich als aufgeweckter, neugieriger, verspielter und verschmuster Junghund. Er ist auch inzwischen fast vollständig stubenrein. Er liebt soziale Kontakte und Beschäftigung. Deshalb wäre er der ideale Hund für jemanden, der gern Hundesport mit ihm machen möchte.
Auto fahren findet er noch sehr spannend, in der S-Bahn ist er deutlich entspannter.

Wer hat richtig Lust, mit diesem bildhübschen Energiebündel zu trainieren und ihn Teil seiner Familie werden zu lassen?

UPDATE Juni/2021:
TOBI ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und gewöhnt sich aktuell gut ein. Er ist ein verspielter und aufgeweckter Junghund. Allerdings hinterfragt der junge Herr schon mal die Rudelordnung. Deshalb sollten seine Menschen etwas Hundeerfahrung und vor allem eine klare und konsequente Art der Führung haben. Mit liebevoller Konsequenz haben sie bald schon einen ganz tollen Begleiter.

TOBI ist ein bildhübscher, ganz bezaubernder, verträglicher und noch absolut verspielter Junghund, der nur einen großen Wunsch hat, die Gitter des Shelters gegen ein Zuhause bei Menschen zu tauschen, die er lieb haben und mit denen er die Welt jenseits der Gitterstäbe erleben und kennenlernen darf.
Wir suchen nun für TOBI Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen, damit er ein ganz toller Familienhund werden kann. Kinder im neuen Zuhause sollten bitte schon verständiger und gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Über einen vollständig eingezäunten Garten würde sich der TOBI natürlich riesig freuen.

Wer entdeckt den TOBI als sein künftiges Familienmitglied und schenkt ihm sein Herz und ein Körbchen?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verschmust, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de