Name: TEDDY1
ID-Nr: 788968
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird groß werden
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Eine Freundin unserer Tierschützerin fand Teddy in der Nähe eines Waldes. Vermutlich einfach herzlos ausgesetzt. Leider hatte er ein gebrochenes Hinterbein, wir wissen nicht, ob er bereits so ausgesetzt wurde oder es danach passiert ist.
Teddy wurde sofort in der Tierklinik vorgestellt und operiert, da es aber kein frischer Bruch war, wird er nicht mehr ganz normal laufen können. Er kommt damit aber soweit gut zurecht.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de