NOTFALL
Name: SUNNY
ID-Nr: 783886
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

Sunny wurde in einem Dorf ausgesetzt und hielt sich in der Nähe einer Schule auf und spielte dort mit den Kindern. Leider musste sie auch dort weg. Sie konnte nun für kurze Zeit im öffentlichen Shelter gesichert werden, daher suchen wir nun ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle.

Wer hat ein Körbchen für diese freundliche noch etwas schüchterne Maus frei?

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, noch etwas schüchtern

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de