Name: SNOOPY
ID-Nr: 659702
Rasse: Mischling
Alter: Geb.ca. 03/2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wird über 55cm werden
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Griechenland - Thessaloniki

Beschreibung

-Eigentlich- sollten es schöne Urlaubsgrüsse von unserer Carla jetzt Roula und Mikis samt Frauchen und Herrchen werden…es lies nicht lange auf sich warten und die Beiden abgemagerten erschöpften Fellnasen purzelten in den Urlaub. Wegsehen nein das war keine Sekunde eine Option die beiden Sir Henry und Snoopy wurden gefüttert, mit Wasser versorgt und gepäppelt. Und wir wurden direkt benachrichtigt. Keine Frage wir helfen so gut wir können um ein tolles Zuhause so schnell wie möglich zu finden ☘️Inzwischen sind die Zwei geimpft kastriert gechipt und die vier sind ein harmonisches Rudel geworden. Der Urlaub ist leider zu Ende und es heißt zurück nach Deutschland. Die beiden wundervollen Tiere dürfen noch nicht ausreisen und wurden jetzt notdürftig untergebracht….wir suchen dringend eine Pflege-/ Endstelle wer kann uns helfen?

Hier noch ein paar Zeilen von unserer Tierfreundin:
Snoopy(weiss/schwarz/braun) ist Ca. 6 Monate alt, ein schüchternes, etwas scheues Hascherl, aber irrsinnig zärtlich und anhänglich, wenn er einmal vertrauen hat … Und das geht schnell👍🏻 auch er ist sehr verspielt , mit Mikis haben sie immer sehr viel Spaß und sind schon ein richtiges Rudel, also auch sehr sozial . Nur Katzen, Autos und Motorräder mögen sie nicht so gerne. Die machen ihnen noch Angst.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de