Name: SALLY
ID-Nr: 860146
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Land: Deutschland
Aufenthalt / Ort: Bad Liebenzell (Baden-Württemberg)
PLZ: 75378

Beschreibung

UPDATE September/2021:
Leider hat SALLY ihr Zuhause verloren und ist nun wieder auf ihrer Pflegestelle.
Mehr zu Ihr in Kürze!

UPDATE Januar/2021:
SALLY ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
Mehr zu Ihr in Kürze!

SALLY
die schwarze Schönheit ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr lieb und verträglich. Unsere Tierschützerin fand die junge Hündin ausgehungert auf der Straße und nahm sie zu sich in Sicherheit auf und hat sie aufgepäppelt. Nun ist unsere SALLY bereit, für eine eigene Familie, in der sie als geliebtes Familienmitglied aufgenommen, liebevoll-konsequent geführt wird. Ihre Menschen sollten über etwas Hundeerfahrung verfügen, ihr das Hunde-1×1 beibringen und aktiv das Leben genießen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger (ab Teenageralter) sein. Ein Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
Unsere SALLY würde sich natürlich auch sehr über ein Pflegekörbchen freuen, wo sie in Ruhe ankommen und sich an all das Neue gewöhnen kann.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

sehr freundlich, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de