Name: PEDRO
ID-Nr: 752778
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

UPDATE Mai/2021:
PEDRO lebt immer noch vor einem Friseurgeschäft. Da er aber -nicht nett zu den Kunden- ist, wird er immer wieder verjagt.
PEDRO kann unbedingt nur in sehr hundeerfahrene Hände ohne Kinder vermittelt werden!

Pedro lebt leider noch auf der Straße, er hat sich bei einem Frisörsalon angesiedelt und wird dort gefüttert. Leider stören sich einige Kunden an dem schüchternen smarten Buben. Wir machen uns große Sorgen um Pedro.

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder Endstelle!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

schüchtern, zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de