Name: NOROCEL
ID-Nr: 808429
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Vor einigen Tagen fand unsere Tierschützerin diesen jungen Hundemann vor dem Eingang Ihres Shelters. Er war sehr ängstlich und ließ sich nicht anfassen. Aber bereits nach kurzer Zeit vertraute er ihr und gab Pfötchen. Nun ist er erstmal in Sicherheit, bekommt Futter, Wasser und Streicheleinheiten. Aber ein Tierheim ist natürlich kein schöner Ort, um aufzuwachsen.

Wir suchen nun für ihn eine Pflege- oder Endstelle!

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Wer hat ein Körbchen frei?

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

noch sehr ängstlich, verträglich, braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de