Name: NIKOS
ID-Nr: 744534
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalt / Ort: Griechenland

Beschreibung

NIKOS
einer der vielen traurigen Schicksale Griechenlands. Er wurde angefahren und liegen gelassen…Urlauber entdeckten den Armen und sprachen direkt Anwohner an – ja er läge dort schon länger und man lege ihm Futter hin – unfassbar niemand hat ihm geholfen! Als wir verständigt wurden, setzten wir alle Hebel in Bewegung um ihn zu retten. Ein großes Danke an unseren Kollegen in Griechenland der nicht zögerte und sich für uns ins Auto setzte und 240 km gefahren ist um Nikos zu sichern. Er wird umgehend dem Tierarzt vorgestellt und versorgt.

Wir bitten um Spenden für Nikos 😊🐾 helft bitte mit damit er bald wieder gesund ist. Danke ♥️ Er sucht natürlich auch ein liebevolles Zuhause! Nikos ist ca. 3 Jahre und 55cm groß, freundlich, offen und verträglich.

Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, offen, verträglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 400,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de