RESERVIERT
Name: NEO
ID-Nr: 838064
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06/2020
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: derzeit ca. 35cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

NEO ist ein bezaubernder, sehr lieber, verträglicher, kleiner Hundebub. Liebe Menschen fanden ihn nass und durchgefroren, weinend, in der Nähe eines Flusses. Sie brachten ihn umgehend in die Sicherheit der Auffangstation unserer Tierschützerin. Nun sucht er seine Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen, ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen und bereit sind, ihn in Ruhe ankommen zu lassen und mit ihm alle Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein (etwa ab Teenageralter). NEO würde sich natürlich sehr freuen, wenn sein neues Zuhause einen eingezäunten Garten hätte.

In wessen Körbchen darf es NEO bald einkuscheln und seine Menschen verzaubern?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de