Name: MURA
ID-Nr: 827347
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: wächst noch, vermutlich kleinbleibend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

MURA ist ein bezauberndes und natürlich noch welpentypisch verspieltes Hundekind. Die kleine Maus war von Ihrer Familie nicht mehr gewollt, da sie die Schuhe angekaut hat. Als unsere Tierschützerin davon erfuhr, nahm sie MURA natürlich auf. Nun sucht MURA dringend eine etwas hundeerfahrene Familie, in der sie behütet aufwachsen, das Hunde1x1 erlernen und sich zu einer tollen Familienhündin entwickeln darf. Kinder im neuen Zuhause sollten ab Teenageralter sein. Es sollte ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen vorhanden sein, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt.
MURA würde sich natürlich auch über ein Pflegekörbchen sehr freuen, in dem sie sicher ist und sich in Ruhe auf ihr Leben in einer Familie vorbereiten und an all das Neue gewöhnen kann.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Ralf Bettinger ralf.bettinger77@gmail.com

freundlich, aktiv, sehr verspielt

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Ralf Bettinger
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de