Name: MILKY
ID-Nr: 860653
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03/2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 25cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

UPDATE Oktober/2021:
Leider hat die medikamentöse Therapie doch nicht wie erhofft angeschlagen. MILKY zeigte wieder Schmerzen und ein schlechteres Gangbild und wurde erneut in der Klinik vorgestellt. Er muss nun doch operiert werden, Dank Spenden kann sie bereits am kommenden Montag (04.10.21) durchgeführt werden.
Wir werden wieder berichten!

MILKY wurde gemeinsam mit OXANA auf einem Supermarkt Parkplatz gefunden und zu unserer Tierschützerin in Sicherheit gebracht. Über seine Herkunft ist nicht all zu viel bekannt. Einige berichten, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde, wieder andere Leute erzählen, dass er bereits seit einiger Zeit alleine im Wald unterwegs war und sich nun auf den Weg in die Stadt gemacht hat und dort auf OXANA traf und sich mit ihr anfreundete. Da er mit seinem einen Hinterbein nicht so gut laufen konnte, wurde MILKY dem Tierarzt vorgestellt. Auf den Röntgen Bildern waren feine Haarrisse zu erkennen. Der Tierarzt vermutet, dass er von einem Auto angefahren wurde. Er benötigt keine Operation, bekommt derzeit Schmerzmittel und wird sich wieder vollständig erholen.
MILKY sucht nun seine Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1×1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter).
Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser MILKY natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sich der kleine Mann ins Herz und Körbchen kuscheln?

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

freundlich, verträglich, anhänglich

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 400,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de