RESERVIERT
Name: MIA
ID-Nr: 816270
Rasse: Mischling
Alter: geb. 04/2020
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: wächst noch, wird vermutlich mittelgroß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

MIA
Das kleine Hundemädchen wurde gemeinsam mit ihren beiden Brüdern DINO und DUSTY herzlos ausgesetzt auf einem Feld von unserer Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht.
MIA ist ein ganz zauberhaftes, freundliches, mit Artgenossen verträgliches und natürlich noch welpentypisch verspieltes Hundekind. Leider ist sie etwas scheu, aber noch gut überall anfassbar. Deshalb sollte sie dringend eine liebe Familie finden, in der sie lernt, dass Menschen es nun gut mit ihr meinen. Wir suchen für MIA Menschen, die der kleinen Maus Zeit und Halt bieten und mit ihr das Hunde-1×1 erlernen. Dann wird sie zu einer ganz tolle Familienhündin heranwachsen und ihren Menschen sehr viel Freude bereiten. Rassebedingt sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Schutzgebühr: 350,-€
«
»

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de