Name: LUKE2
ID-Nr: 768709
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch, wird groß werden
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalt / Ort: Rumänien

Beschreibung

Luke wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Kaya, Paula und Polina in der Nähe einer Brücke, die zu einer Hauptstraße führt, ausgesetzt. Gott sei Dank war das in der Nähe, wo unsere Tierschützerin lebt und sie konnte alle in Sicherheit bringen.

Luke hatte ein Bein gebrochen, konnte aber operiert werden und hat sich sehr schnell erholt. Nun ist er wieder fit und sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Kaya und Paula konnten bereits vermittelt werden, Luke und Polina sind noch auf der Suche.

Wer hat ein Körbchen frei?

Bitte beachten Sie, dass Welpen anfangs zeitintensiv sind, nicht alleine bleiben können und noch nicht stubenrein sind.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr – bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de

freundlich, verträglich, etwas zurückhaltend

Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Ansprechpartner: Heike Rothermund
Telefon: 0171-6239602 ab ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
Schutzgebühr: 350,-€
«

HUNDE in ZuHause Gesucht

a service and database by: ZERGportal.de - Wordpress XML-Schnittstelle by: Homepages4U.de